Ikea Glitter-Griffe 300mm gesucht

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

glitter123

Hallo,

ich bin auf der Suche nach drei oder vier Stück der leider nicht mehr im Handel erhältlichen Griffe mit dem Namen Glitter in der Länge 300 mm.

Leider sind die Löcher in meinen Schranktüren so gebohrt, dass ich nur diese Griffe verwenden kann ohne neue Löcher bohren zu müssen, oder den kompletten Satz erneuern zu müssen.

Falls also noch Jemand solche Griffe besitzen sollte, dann freue ich mich über eine Rückmeldung!! Zahle gerne einen guten Preis! ;)
 
G

glitter123

Danke für den Hinweis, aber bei ihm habe ich schon nachgefragt. Er hat leider keine mehr. Seine letzte Auktion für diesen Artikel habe ich leider knapp verpasst.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben