Hat jemand Erfahrungen mit U-Haus Massivhaus GmbH Gomaringen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

leandros

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit U-Haus in Gomaringen? Trotz intensiver Recherche ist kein Erfahrungsbericht im Internet zu finden?

Besten Dank!
 
S

SebastianS.

Bisher gutes gehört

Hallo Leandros,

ich kenne einen Unternehmer welcher für viele Firmen in Süddeutschland schafft. Da ich auch gerade mich mit dem Thema Hausbau beschäftige kam auch die Frage nach Massivbau.
Also U-Haus wurde mir von besagten Unternehmer schwer empfohlen.
Auch von anderen verschiedenen Leuten hier in der Umgebung (Hechingen, Balingen bis Tübingen) hab ich eher positives gehört.
Über persönliche Erfahrungen kann ich bis jetzt noch nicht berichten, kommt aber noch.
 
K

knaecke

Hallo, Ich kenne Haus in Gomaringen. Wir hatten mehrere Beratungsgespräche. Aber leider hatte ich den Bauplatz woanders her. Es sind hier auch viele Baustellen zu besichtigen. Haus hat bei uns einen guten Ruf, die Baustellen sind immer aufgeräumt und man hat den Eindruck dass es keinen Stillstand gibt. Ich selber habe mich leider gegen Haus entschieden und für Nova Haus. Jetzt hatten wird den Salat. Am Ende ist das Billig-Nova-Haus doch teurer geworden, da hätte ich gleich mit Haus bauen können, denke Qualität hat eben seinen Preis!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben