Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
M

motorradsilke

Uaaaaha. Notiz an mich selbst: Nie, aber wirklich niemals, einen Gartenteich planen. o_O
Und dabei sind Ringelnattern völlig harmlos, und total scheu. Ich hoffe ja, dass sie eine Weile bei uns bleibt. Gestern konnte ich sie eine halbe Stunde beobachten bei verschiedenen Jagdversuchen.
Faszinierendes Tier.
Aber die "Gefahr", so ein Tier zu haben, ist wirklich gering. Da musst du schon ein Biotop draus werden lassen.
 
kati1337

kati1337

Und dabei sind Ringelnattern völlig harmlos, und total scheu. Ich hoffe ja, dass sie eine Weile bei uns bleibt. Gestern konnte ich sie eine halbe Stunde beobachten bei verschiedenen Jagdversuchen.
Faszinierendes Tier.
Aber die "Gefahr", so ein Tier zu haben, ist wirklich gering. Da musst du schon ein Biotop draus werden lassen.
Ja ich weiß, die tun nichts. Ich habe panische Angst vor allem was nach Schlange aussieht. Bin als kleines Kind mal auf eine draufgetreten und die hat mich dann angefaucht (verständlicherweise), das hat sehr geprägt.
 
H

haydee

Bei uns gibt es gerade erst die 1. einzelnen Beeren.

Die Rosen blühen das schon die 1. Äste wegbrachen. Und der Duft dazu.

Die Tomaten fangen das Blühen an. Immer noch relativ klein obwohl sie gut aufholen, aber sowas von stabil. Bisher sind die Stäbe noch Dekoration.

Die Chiliernte wird sehr klein, die Schnecken haben fast alle Pflanzen abgefressen.
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1510 Themen mit insgesamt 20781 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben