Büroserie 2007 (?)

4,50 Stern(e) 4 Votes
F

fanikea

Hallo zusammen,

wo kann ich die Büroserie 2006/2007(?) und deren Preise finden.
Es handelt sich um die Jalousieschränke (Aktenschränke) in
einem Grauton. Dazu gab es noch einen Bürschreibtisch mit
Hängecontainer.
Ich glaube es war das Programm effektiv.

Es kann aber auch sein, daß die möbel schon vor 2006/07 im
Programm waren.

Im Katalog von 2007 finde ich leider nicht die Möbel.
Wer kann mir einen Hinweis geben?
 
T

Tux

Hallo, für EFFEKTIV gab es Aluminium-Jalousien zum Einsetzen in den Schrank. Die Korpusse waren aber nicht grau.
Die Schreibtischserie war GALANT. Ich kann mich aber nur an Rollcontainer erinnern. Für die Schreibtische gab es mal einen hängenden Computerhalter.
 
F

fanikea

Vielen Dank für die Info.
Ich habe graue Rolschränke und einen Schreibtisch in grau im mit Hängecontainer,
den man entweder links oder rechts in den Schreibtisch einhängen kann.
 
F

fanikea

Gibt es denn eine Stelle, wo man in alte IKEA - (Büro) - Katalogen nachblättern kann?
Vor dem Jahr 2000 hatte ich mal welche an eine Gruppe, die ähnlich wie
ihr Kunden/Fans helfen geschickt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben