L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 75 Votes
B

Bine1989

Hallo zusammen gibt es Neuigkeiten Zwecks den aktuellen Bearbeitungsstatus ?:)
Bei uns nur, dass unsere Beratung am Mittwoch informiert wurde, dass sie noch Unterlagen von uns benötigen. Diese haben wir am Donnerstag nachgereicht und jetzt ist die Prüfung immer noch nicht abgeschlossen……… das Ganze ist zum Mäuse melken……
 
B

Bine1989

Hallo zusammen gibt es Neuigkeiten Zwecks den aktuellen Bearbeitungsstatus ?:)
Also: Heute kam die Info unserer Beratung, dass wir das Schreiben mit der Bestätigung in den nächsten Tagen erhalten werden, dass wir Förderungswürdig sind, aber eben keine Mittel da sind. Also müssen wir uns nun überlegen, wie wir das Ganze bis zur Auszahlung zwischenfinanzieren (sollen)…….
 
H

Hanvis23

Also: Heute kam die Info unserer Beratung, dass wir das Schreiben mit der Bestätigung in den nächsten Tagen erhalten werden, dass wir Förderungswürdig sind, aber eben keine Mittel da sind. Also müssen wir uns nun überlegen, wie wir das Ganze bis zur Auszahlung zwischenfinanzieren (sollen)…….
Herzlichen Glückwunsch! Klar die Wartezeit war jetzt echt lang…aber ich bin zuversichtlich dass das jetzt wieder schneller geht nach der Urlaubszeit. Viel Erfolg dann noch bei der Zwischenfinanzierung…das ist dann noch die letzte Hürde! Liebe Grüße
 
V

Verzweifelt191

Das freut mich:) Herzlichen Glückwunsch!! Darf ich fragen wann euer Bearbeitungseingang war ? Das wir wissen ungefähr wie weit die aktuell sind.

liebe Grüße
 
B

Bine1989

Das freut mich:) Herzlichen Glückwunsch!! Darf ich fragen wann euer Bearbeitungseingang war ? Das wir wissen ungefähr wie weit die aktuell sind.

liebe Grüße
Danke. Noch warten wir gespannt auf das Schreiben. Unser Eingang war der 11.05.2023.
Nachdem die Bank dann noch Unterlagen wollten, hat die abschließende Bearbeitung nochmal 4 Arbeitstage gedauert.
Wann war euer Eingang?
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1374 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben