L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 75 Votes
L

LeLiLaPa

Wir haben schon damit gerechnet, dass wir eine Wartezeit von 1 Jahr haben bis wir das Geld bekommen. Allerdings hört sich das ja irgendwie nach unendlicher Wartezeit an.
Hoffe, dass die L-Bank unseren Antrag bald mal anschaut. Eingang bei der L-Bank war am 20. März 2024 - vor kurzem hatte die Mitarbeiterin der L-Bank noch gesagt, dass es drei Monate aktuell dauert. Haha!

Übrigens sucht die L-Bank gerade Mitarbeiter zur Bearbeitung von Förderanträgen. Mäuschen würde ich da schon gerne mal spielen, wo mit Existenzen von Bürgern gearbeitet wird.
 
D

der_gmuender23

Kann ich so nicht bestätigen . Ich bin auch von mindestens 1 Jahr ausgegangen bzw das wir das Geld frühstens 2025 bekommen. Nun ist es jetzt schon soweit. Muss jedem bewusst sein vor Kauf des Objektes, dass es solange dauern kann oder gar abgelehnt wird. Dafür lohnt sich das warten und ggf geht's ja auch schneller. Wir hatten auch erst im März 2024 die ersten nachfragen der L-Bank . Danach ging's aber dann fix
 
U

UnserTraum

Wir haben schon damit gerechnet, dass wir eine Wartezeit von 1 Jahr haben bis wir das Geld bekommen. Allerdings hört sich das ja irgendwie nach unendlicher Wartezeit an.
Hoffe, dass die L-Bank unseren Antrag bald mal anschaut. Eingang bei der L-Bank war am 20. März 2024 - vor kurzem hatte die Mitarbeiterin der L-Bank noch gesagt, dass es drei Monate aktuell dauert. Haha!

Übrigens sucht die L-Bank gerade Mitarbeiter zur Bearbeitung von Förderanträgen. Mäuschen würde ich da schon gerne mal spielen, wo mit Existenzen von Bürgern gearbeitet wird.
Bei uns war der Eingang bei der L-Bank Mai 2023. April war jetzt Nachforderung der Unterlagen. Warten jetzt seid 3 Wochen auf den Vertrag.
 
Zuletzt aktualisiert 01.06.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1367 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben