Zu- und Abluft der dezentralen Lüftung vertauscht - Reinigung?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Zu- und Abluft der dezentralen Lüftung vertauscht - Reinigung?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nutshell

Stock nehmen, Videokamera und LED Lampe dran,
So sollte man ziemlich schnell herausfinden können ob es dreckig ist dort unten
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
jupp...wenn ich meine Leitungen nach 2 Jahren Dauerbetrieb so ansehe...ist da nur eine leichte Staubschicht vorhanden...und auch nicht ringsum also denke ich wird bei dir da kaum was saueberzumachen sein...
 
schubert79

schubert79

Trotzdem ist es natürlich Mist, wenn diese Dinge vertauscht werden. Im Prinzip haste jetzt 6 Monate ohne Filter gearbeitet. Sag das mal dem Hersteller was der bzgl. Garantie etc. dazu sagt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben