Zimmerinnenwand nicht gerade gemauert

4,00 Stern(e) 26 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Zimmerinnenwand nicht gerade gemauert
>> Zum 1. Beitrag <<

Wie hoch wäre eine angemessene Entschädigung

  • Wie hoch könnte eine Entschädigung ausfallen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liegt innerhalb der Norm

    Stimmen: 3 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Dr Hix

Dr Hix

Und sofort immer aufs Geld abzielen
Wird halt als universelles Tauschmittel benutzt. Der TE kann aber natürlich auch versuchen ein Schwein, oder 3 Scheffel Korn als Entschädigung zu bekommen...oder die Wand neu mauern zu lassen. Schätze Geld ist hier tatsächlich sinnvoll!

Mal ganz abgesehen von den optischen oder alltagspraktischen Problemen, frage ich mich gerade: Ist das am Ende vielleicht sogar ne tragende Wand? Und falls ja, wie verhält es sich mit der zugedachten Funktion, wenn die Wand zumindest teilweise gar nicht dort steht, wo sie sollte?
 
seat88

seat88

Wird halt als universelles Tauschmittel benutzt. Der TE kann aber natürlich auch versuchen ein Schwein, oder 3 Scheffel Korn als Entschädigung zu bekommen...oder die Wand neu mauern zu lassen. Schätze Geld ist hier tatsächlich sinnvoll!

Mal ganz abgesehen von den optischen oder alltagspraktischen Problemen, frage ich mich gerade: Ist das am Ende vielleicht sogar ne tragende Wand? Und falls ja, wie verhält es sich mit der zugedachten Funktion, wenn die Wand zumindest teilweise gar nicht dort steht, wo sie sollte?
Wenn zitieren, dann bitte auch den kompletten Sachverhalt, und nicht nur wahllos einen Satz Frau Schnürschuh...
Macht dann nämlich wenig Sinn
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben