Wohnraumlüftung mit Schiedel AERA-COMFORT

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wohnraumlüftung mit Schiedel AERA-COMFORT
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Explosiv

Hi
kann ja sein, dass man den Luftzug nicht spürt bei richtiger Einstellung.
Aber wenn frostige Luft auch noch so zart eingezogen wird, wird man die niedrige Temperatur bestimmt bemerken. Das ist genauso schlimm wie Zugluft.
 
F

Flo5983

Danke für eure hilfreichen Kommentare.

Das mit den 140qm wusste ich bis jetzt noch nicht, das Info-Paket vom Hersteller ist noch unterwegs, aber dann wird das bei uns echt knapp.

Sind auch langsam dazu übergegangen zu sagen, entweder Kontrollierte-Wohnraumlüftung ganz oder gar nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11195 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben