Wohin mit Geld? Langfristige Finanzplanung inklusive Immobilien

4,10 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Wohin mit Geld? Langfristige Finanzplanung inklusive Immobilien
>> Zum 1. Beitrag <<

Yaso2.0

Yaso2.0

Aus moralischen Gründen bliebe ja nur die Schneiderin. Aus finanziellen würde man wohl eher das Versicherungsbüro nehmen. Immobilienmakler würde ich eher die Finger von lassen, generell zu schwankende Einkommen und die werden es in der Zukunft eher schwer haben...
Wieso findest du die anderen moralisch verwerflich?

Ich habe heute den Termin und werde erneut nachfragen, was da so alles für Interessenten vorhanden sind..
 
Tassimat

Tassimat

Versicherungsbüros sterben gefühlt eher aus, Schneiderein sind umsatzschwach und der Makler zu windig.
Wie man es macht, man macht es falsch ;)
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Versicherungsbüros sterben gefühlt eher aus, Schneiderein sind umsatzschwach und der Makler zu windig.
Wie man es macht, man macht es falsch ;)
So sieht‘s aus..

ich habe mir das Geschäft angesehen. Ist ja ein kleines Geschäft, ging zügig..

Es gibt eine Hausverwaltung, die sich um alles kümmert. Die nicht umlägefähigen Kosten liegen bei rd. 50€.

Der Kaufpreis ist verhandelbar. Die Provision nicht:rolleyes:

Leerstand hat es dort seit Baujahr nicht gegeben.

Und angeblich sind schon 2 interessenten bei der Bank zwecks Finanzierungsgespräch :D vielleicht stimmt es ja sogar, aber es ist immer lustig, wenn man sowas hört..
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben