Wie Zwischenfinanzierung kündigen / löschen weil kein Bedarf mehr?

4,50 Stern(e) 6 Votes
K1300S

K1300S

Du hast doch einen Vertrag für den Verkauf, oder nicht? Das hat bei uns seinerzeit gereicht, dass die Bank die Zwischenfinanzierung beendet.
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Du hast doch einen Vertrag für den Verkauf, oder nicht? Das hat bei uns seinerzeit gereicht, dass die Bank die Zwischenfinanzierung beendet.
Wir mussten den Notartermin verschieben wg. Covid positiv am Tag des Termins. was sehr überraschend kam, da Null Symptome etc.

Der neue Termin soll nächste Woche stattfinden.

Ich habe aber vorhin zwischenzeitlich mit der ING telefoniert, wir haben die „Kündigung“ aufgeschoben.

Daraus gelernt habe ich natürlich.. Nichts scheint sicher, bis es wirklich unterschrieben ist!
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Gestern kam die schriftliche Bestätigung, dass das Darlehenskonto gelöscht wurde.

Es wurden keine Gebühren oder ähnliches berechnet.

Also tatsächlich so einfach, wie es hier beschrieben wurde.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.05.2023Auszahlungen Ing-Diba Erfahrungen? Beiträge: 26

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben