11ant Freitag um 12:52 Teilen #19 HuppelHuppel schrieb: Wenn überhaupt, kommt da mal was kleines zum Abschreiben drauf, [...] dann muss ich aber auch wieder einen Vermesser mit ins Boot holen. Zum Vergrößern anklicken.... Den Vermesser kannst Du ebenfalls abschreiben.
HuppelHuppel schrieb: Wenn überhaupt, kommt da mal was kleines zum Abschreiben drauf, [...] dann muss ich aber auch wieder einen Vermesser mit ins Boot holen. Zum Vergrößern anklicken.... Den Vermesser kannst Du ebenfalls abschreiben.
H hanghaus2023 Freitag um 15:47 Teilen #20 HuppelHuppel schrieb: Das mit den 100m2 zuschlagen war auch schon mein Gedanke, dann muss ich aber auch wieder einen Vermesser mit ins Boot holen. Was wäre den der einfachste und günstigste Weg? Zum Vergrößern anklicken.... Um 3 Wohneinheiten zu bauen ist das der sinnvollste Weg. Die Vermessungskosten sind es doch wert keine ideelle Teilung zu haben.
HuppelHuppel schrieb: Das mit den 100m2 zuschlagen war auch schon mein Gedanke, dann muss ich aber auch wieder einen Vermesser mit ins Boot holen. Was wäre den der einfachste und günstigste Weg? Zum Vergrößern anklicken.... Um 3 Wohneinheiten zu bauen ist das der sinnvollste Weg. Die Vermessungskosten sind es doch wert keine ideelle Teilung zu haben.