Wie viel Haus können wir uns leisten?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 04.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Wie viel Haus können wir uns leisten?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

masterflok

Ich habe jetzt einen offiziellen Anhörungsbogen nach irgendeinem Verwaltungsgesetz bekommen, wo ich mich für meinen niedrigen Wasserverbrauch rechtfertigen soll.
33cbm im Einfamilienhaus, dauerhaft ist eine Person da, dazu zwei Kids die Hälfte der Zeit. Tagsüber ist keiner da, Schule/Arbeit.
Der Stromanbieter hat immerhin noch nicht gemault bei früher 1000kWh pro Jahr.
Völlig normaler Vorgang. Gibt ja schließlich die Möglichkeit die Toiletten mit Brauchwasser aus Zisterne oder Brunnen zu speisen.
 
Zuletzt aktualisiert 04.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3105 Themen mit insgesamt 68234 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben