Wie lange dauert ein Hausbau mindestens

4,40 Stern(e) 5 Votes
R

Robert-1

Servus Kaffeebart,

Das ist eine gute Zeitschiene von deinem GU. Wir brauchten etwas länger, und zwar 15 Monate. Dann gab es auch einige Probleme bei der Abschlussabnahme.

Aber das finanzielle Budget wurde nicht überstrapaziert und das ist ja auch entscheidend.
 
U

Urs1988-1

Unser GU hat uns versprochen 13 Monate ab Vertragsunterschrift.
Von anderen Bauherren die mit diesem GU gebaut haben war die Rpckmeldung, dass sowohl Budget als auch Zeitvorgaben gut eingehalten wurden.
Im Vertrag nimmt der GU sich noch 2 Monate reserve raus für eventualitäten.
Das ist ja eine gute Zeitschiene. Wenn dann alles eingehalten wird, dann ist man auch zufrieden. Ich kann mich auch entsinnen, im Vertrag standen auch etwas von 2 Monate, die nach hinten geschoben werden können. So als Zeitpuffer.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baufragen Allgemeines gibt es 20 Themen mit insgesamt 143 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben