Wie Klingelschild bzw. Klingeltaster auf Klinkerwand montieren?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wie Klingelschild bzw. Klingeltaster auf Klinkerwand montieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Soroka

Nun irgendwie mußt du verhindern dass das Regenwasser hinter die Platte läuft. Also entweder die Platte leicht an den Rändern silikonisieren und andrücken und festschrauben oder nur festschrauben und dann die Ränder silikonisieren. Dann sieht man halt das Silikon. Als Notlösung kannst du auch einen Klumpen auf die Klemmen setzen...Aber das wäre dann wirklich Pfusch...Mit so einem Teppichmesser mit abbrechbaren Klingen kannst du den Silikon später wieder schneiden wenn du mal wieder ran mußt. Halt allgemein sparsam mit dem Silikon umgehen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben