Wie kann ich Putz entfernen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
Wenn der Putz nicht zu uneben ist dann kannst du schon versuchen das abzuschleifen. Aber ich kann dir gleich sagen, dass das bestimmt eine Riesen Sauerei ist. Der feine Staub legt sich überall an und dauert Wochen bis die Wohnung wieder sauber und Staubfrei ist. Daher sollte man es sich immer gut überlegen ob man das überhaupt anfängt.
 
B

Bauherrin

Ich würde mir das gut überlegen, da steckt ein so großer Haufen Arbeit dahinter, das ist wirklich unangenehm, aber wenn es nicht anders geht, dann viel Glück
 
S

schwarzmeier

Wenn es sich um einen Dispersionsputz handelt , dann mit Abbeizer satt einstreichen und nach entsprechender Weichzeit abschaben und mit Wasser sauber nachwaschen .
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben