ᐅ Wie heißt dieses Laminat-Dekor, evtl. Bezugsquelle
Erstellt am: 21.08.20 13:28
Nanopixel21.08.20 13:28
Möglicherweise eine blöde Frage, wir suchen den Namen, Hersteller, Bezugsquelle (idealerweise) des Laminats wovon ich ein paar Bilder anhänge.
Derjenige, der es damals gekauft/ausgesucht hat ist hierzu leider nicht befragbar... :/
Ich dachte ja zuerst, es sei Buche - aber Buche Schiffsboden egal in welchem Baumarkt, Bodenbelaghandel man schaut ist um einiges dunkler/rötlicher.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, ist nur ein Versuch.

Derjenige, der es damals gekauft/ausgesucht hat ist hierzu leider nicht befragbar... :/
Ich dachte ja zuerst, es sei Buche - aber Buche Schiffsboden egal in welchem Baumarkt, Bodenbelaghandel man schaut ist um einiges dunkler/rötlicher.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, ist nur ein Versuch.
Tolentino21.08.20 13:30
Ich weiß es nicht sicher, aber es sieht fast so aus wie mein Ahorn Schiffsboden Laminatdekor von vor 10 Jahren.
Nanopixel21.08.20 14:38
Danke für die Antwort!
10 Jahre könnte hinhauen für den Boden (mindestens).
Hast du einen Hersteller/Baumarkt/Onlineshop für mich, irgendwas das mir weiterhilft?
10 Jahre könnte hinhauen für den Boden (mindestens).
Hast du einen Hersteller/Baumarkt/Onlineshop für mich, irgendwas das mir weiterhilft?
Tolentino21.08.20 14:39
Der Baumarkt mit dem Biber. Weiß nicht ob Eigenmarke oder nicht.
Nanopixel21.08.20 15:09
OK... online gibts dort den Boden "Comfort Buche Naturmatt hell", der dem sehr nahekommt... allerdings kein Ahorn.
kbt0922.08.20 08:01
Bei der Eingabe von Laminat Ahorn bei Google und dann Bildersuche, gibt es aber jede Menge Shoplinks. Laminat Birke führt auch zu einigen Ergebnissen.