Wie findet ihr den Plan...

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wie findet ihr den Plan...
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Claus

hallo fourangel,

sind bei der Größe der Zimmer im Obergeschoss schon die Dachschrägen abgezogen worden? 20 qm für ein Kinderzimmer finde ich auch recht groß. Bei unserem Plan hat ein Kinderzimmer ohne Abzugsflächen 15,5 bzw 15,8 qm. Ist meiner Meinung nach ausreichend. Aufhalten wird man sich sowieso hauptsächlich im Wohnbereich und wenn die Kinder mal größer sind und ihre Ruhe wollen, passt da zum Bett und Schrank zusätzlich immer noch ein Schreibtisch und ein kleines Sofa rein.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben