Whirlpool mit Soundsystem oder nicht

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Whirlpool mit Soundsystem oder nicht
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Unterwassersysteme sind für denjenigen gut hörbar, der drin sitzt aber draußen viel leiser.
 
F

fach1werk

Habe lange Wellnessbereiche ausgestattet. Meine ganz persönliche Einschätzung: Man erholt sich weder schneller noch besser mit mehr womöglich gleichzeitigen Reizen von außen. Im Whirlpool hat man die Wärme des Wassers, die Wirkung der Düsen, im Winter draußen einen ganz herrlichen Klimareiz, tanzende Schneeflocken von oben gegen den Nachthimmel und herrliche Wärme von unten. Ich würde nichts dazu auf die Ohren packen. Ein Whirlpool ist sowieso nicht so richtig leise. Eigentlich sollte man ein wenig nach innen fühlen können an Orten der Entspannung. Meine Erfahrung war, je gestresster und erfolgsorientierter die Leute waren umso mehr Effekte wollten sie aufeinanderpacken. Ich halte das aber für kontraproduktiv. Aber muss jeder selbst wissen.

Viele Grüße
Gabriele
 
H

HilfeHilfe

Hallo

haben gekauft. Das System konnte man nicht rausnehmen weil es im Standard gefertigt wird. Naja evtl Verkäufer geschwätzt. Ohne gings nicht, Preis war dennoch OK
 
H

hampshire

Viel Freude daran! Es ist ein Stück Lebensqualität. Wir genießen das sehr (immer ohne Musik) mal morgens vor dem Frühstück darin sitzend Rehe zu beobachten, abends in die Sterne zu schauen oder nach einem harten Tagwerk zu entspannen.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben