Whirlpool Jacuzzi Hottub Erfahrungen

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

Thomas Geng

Hallo, wir möchten einen Whirlpool für den Garten kaufen und sind dabei auf gestoßen. Wir waren bereits bei diesem Lieferanten und haben den Pool uns vorort angesehen. Die Qualität hat uns zu 100% überzeugt. Auch der Preis ist deutlich unter 20.000 CHF zumal auf der Züspa Messe vergleichbare Jacuzzi bei ca. 28.000 CHF angeboten worden sind. Unsere Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Hottubes von whirlpool-agentur ? Wäre toll, wenn wir ein paar Infos bekommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

igorcreed

explizit erfahrung mit dieser firma habe ich nicht. ein freund hat sowas und ich finde es wunderschööön. was willst du denn genau wissen, wenn du vom preis und qualität überzeugt bist?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.05.2020Whirlpool mit Soundsystem oder nicht Beiträge: 29
30.08.2014Lay-Z-Spa Whirlpool Erfahrungen? Beiträge: 10
03.01.2009Whirlpool im Garten! Beiträge: 10
03.04.2023Whirlpool im Garten in Kaltwintergarten zur längeren Nutzung? Beiträge: 11
17.09.2022Untergrund für Whirlpool Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben