Wertvolle antike Schränke an Umzugsfirma anvertrauen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wertvolle antike Schränke an Umzugsfirma anvertrauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

zimmerone

Ich würde hier auch wie schon öfters erwähnt alles im Vorhinein abklären. Dann wird es wohl auch hoffentlich gut gehen. Wenn es mir so wertvoll ist, würde ich es vielleicht auch selber machen, aber passieren kann leider immer etwas... wird schon klappen! :)
 
Z

zimmerone

Ich denke ,dass ein Siedlungsunternehmen mit seiner Erfahrung das wohl hoffentlich gut hinbekommen wird. Sollte auf alle Fälle so sein. Aber wie heißt es so schön, vorher abklären bringt später weniger Probleme :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 372 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben