Werner Wohnbau Mannheim Neuhermsheim

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

lanwolf

Hi,
wir (meine Frau und ich) lassen ein Haus von Werner Wohnbau bauen.


Reihenhaus Hermsheimer Straße Ecke Franz-Conrad-Linck-Straße.

Habe gelesen das es schon einige Bauwerke von Werner Wohnbau in Neuhermsheim gibt. Kann jemand was berichten ?

Vieleicht neue Nachbarn hier ?
Würde mich über E-Post freuen.
haus@lanwolf.de
Gerne auch mal ein Treffen, um eventuell einen Gutachter der die Bauschritte überwacht zusammen nehmen und Kosten zu sparen.

Gruß
 
V

Vancouver

Hi,
wir (meine Frau und ich) lassen ein Haus von Werner Wohnbau bauen.


Reihenhaus Hermsheimer Straße Ecke Franz-Conrad-Linck-Straße.

Habe gelesen das es schon einige Bauwerke von Werner Wohnbau in Neuhermsheim gibt. Kann jemand was berichten ?

Vieleicht neue Nachbarn hier ?
Würde mich über E-Post freuen.
haus@lanwolf.de
Gerne auch mal ein Treffen, um eventuell einen Gutachter der die Bauschritte überwacht zusammen nehmen und Kosten zu sparen.

Gruß

Hallo und willkommen in Neuhermsheim :)
Wer ist denn euer Bauleiter, wisst ihr das schon ?


Gruss
 
L

lanwolf

Danke Danke

Ne sind noch in Endgesprächen.

z.Z. optimierung der Finanzierung.

Was könnt ihr berichten ? (gerne auch mal ein Treffen)

Gruß
 
H

Hausia24

Da bei uns alles noch am laufen ist, möchte ich dazu erst später Stellung nehmen. Werde das aber auf jeden Fall nachholen.
 
H

Haeuslebauer12

Es gibt einen Haufen sehr zufriedener Käufer, somit würde mich das konkret interessieren. Gerne per PN - evtl. kann man so noch etwas verhindern, bevor bei uns begonnen wird! Danke
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.02.2023Werner Wohnbau Erfahrungen - Werner Wohnbau Preise Beiträge: 102
24.10.2021Werner Wohnbau - Projekt Hamburg Beiträge: 24
30.08.2020Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit? Beiträge: 53
08.12.2020Werner Wohnbau Heppenheim Nordstadt II Beiträge: 11
01.11.2020Werner Wohnbau - Projekt in Landau Beiträge: 23
27.02.2024Werner Wohnbau - Projekt Riedstadt-Wolfskehlen Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben