Werkvertrag Rücktrittsrecht

4,80 Stern(e) 5 Votes
V

Voki1

Reichen diese "Dinge" für eine außerordentliche Kündigung bzw. für einen Rücktritt vom Vertrag denn aus? Hier sollte Dein Rechtsanwalt mal seine Fühler ausstrecken. Diesen Schritt solltest Du wirklich überlegen und besser nicht ohne Beratung tun. Die Bank könnte Dir allerdings ggf. eine Bestätigung zukommen lassen, dass für Dich die Finanzierungsmittel derzeit nicht erhältlich sind. Kläre das mal mit Deinem Anwalt.
 
K1300S

K1300S

Dann würde der Vertragspartner wahrscheinlich dabei "behilflich" sein, eine Bestätigung zu erhalten. Ab zum Anwalt...
 
H

HilfeHilfe

Hallo

das hier ist kein Forum um rechtsichere Antworten zu erhalten. Zumal wir die Hintergründe, Schriftverkehr und Verträge nicht kennen.

Persönliche Note: Es riecht nach irgendeiner Art der Entschädigung.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben