Wer weiss was ein Hausträger ist?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wer weiss was ein Hausträger ist?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tanja

Der Bauträger ist bei großen Projekten ja immer die Stelle die am Ende zahlt, vielleicht solltest du den Bauherren mitbringen :rolleyes:.

Gruss
Markus
 
P

ps-skipper

Der Bauträger ist bei großen Projekten ja immer die Stelle die am Ende zahlt, vielleicht solltest du den Bauherren mitbringen :rolleyes:.

Gruss
Markus
Markus, der ist ja schon da ! Nee nee, Helin kommt dem am nächsten, der Polier hat alle Handwerker gefragt, keiner gab eine logische Antwort .
Er tippt auch auf "Bierträger", Sechserpack.
Gruß von Peter.
 
T

tanja

Hallo Peter,

sag unbedingt Bescheid wenn es so weit ist. ;)

Falls das Tragerl Bier falsch war, dann kannst es ja als Trostpreis selbst vernichten.

Gruss
Helin
 
P

ps-skipper

Moin zusammen,
hatte ich ganz vergessen , HAUSTRÄGER = Schnecke !!!
Tja, Scherzfrage, keiner der Anwesenden ist drauf gekommen.
Aber lustig war es.
Gruß von Peter.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben