Wer kennt Konzepthaus GmbH und Deutsche Bauwelten?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wer kennt Konzepthaus GmbH und Deutsche Bauwelten?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Marcolinho

Also ich habe mich dieser Tage mit Konzepthaus unterhalten. Hat mich positiv überrascht, der Kollege hat sich richtig Zeit genommen, obwohl wir noch nicht wissen, wann und was gebaut werden soll (kann und darf)...

Konzepthaus arbeitet mit deutsche Bauwelzen zusammen, baut im Jahr ca 40 Häuser. Deutsche Bauwelten arbeitet im Einkauf mit Heinz von Heiden zusammen und hat so gute Eigenkapital-Preise auf Material.
Architekten nutzt man wohl auch gemeinsam, so denke ich! Denn: einige Häuser sind gleich denen von Heinz von Heiden...

Mal ne frage: wieso baut Weton zw FFM und DA, aber NICHT in DA???? Da hatte ich namlichnaich angefragt.
Könnt ihr mir denn Infos rund um Eure Häuser zukommen lassen inkl Preise?

Wir planen:
Entweder Stadtvilla oder Satteldach, ohne Keller, mit Garage, oben Ankleide und eben FBHmit Wärmerückgewinnung und Belüftung, eventuell noch mit Solar und Batterie...

Freue mich auf weitere Infos eurerseits!

LG Marcolinho
 
305er

305er

Hi, darf man fragen, wer dein Verkäufer/Berater ist/war?
Kleiner Tipp , immer nachhaken und alles schriftlich bestätigen lassen, hinterher kommen die nämlich mit ganz anderen Aussagen.
 
M

Marcolinho

Den Namen möchte ich hier nicht öffentlich schreiben...
es war auch nur das erste Info-Gespräch...
 
C

Curly

Mal ne frage: wieso baut Weton zw FFM und DA, aber NICHT in DA???? Da hatte ich namlichnaich angefragt.
Könnt ihr mir denn Infos rund um Eure Häuser zukommen lassen inkl Preise?

Wir planen:
Entweder Stadtvilla oder Satteldach, ohne Keller, mit Garage, oben Ankleide und eben FBHmit Wärmerückgewinnung und Belüftung, eventuell noch mit Solar und Batterie...

Freue mich auf weitere Infos eurerseits!

LG Marcolinho
Weton baut ca. von Bonn bis Karlsruhe, nach Osten bis ca. nach Aschaffenburg. Es gibt auf deren Homepage eine Karte, wo in etwa gebaut wird. Warum sie also in Darmstadt nicht bauen, weiß ich nicht, das müsstest du mal nachfragen. Ansonsten gibt es von Weton einen Katalog mit verschiedenen Hausvorschlägen und eine Preisliste.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben