Wer hat DÜMA Hoch- und Mitbau GmbH, 48249 Dülmen Ehrfahrungen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

Caro58

Hallo,
ich suche wie blöd seit 4 tagen nach einem Erfahrungsbericht der firma DÜMA Hoch- und Mitbau GmbH in Dülmen und habe nix brauchbares finden können.

Dabei bin ich irgendwann auf dieses forum gestoßen und hoffe das mir jemand seine Erfahrung mitteilen kann.

Erfahrung wäre sehr gut was diese Firma betrifft in allen bereiche, da wir vorhaben mit dieser Firma ein Haus zu Bauen und man hört ja oft genug Bau lieber nicht mann weis nie was an Pfusch passieren kann oä.

deshalb habe ich mich hier Registriert und hoffe auf euere Erfahrungen mit der Firma DÜMA Hoch- und Mitbau GmbH aus Dülmen

Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gerix

Hallo Caro58,
sind Sie inzwischen fündig geworden? Wir sind auch auf der Suche nach Erfahrungsberichten.

Beste Grüße
gerix
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben