Welcher WC Sitz mit Absenkautomatik?

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Bau-beendet

Naja… der GU hat seine Hausmarke verbaut. Wie ich heute! (wegen der Recherche) dahinter gekommen bin, scheint es ein Geberit zu sein. Jetzt bin ich grade im Shop von calmwaters gelandet… die haben da ein Konfigurator, die eingegebenen Maße geben ein Sitz als Ergebnis. Scheint auch eine Eigenmarke zu sein. Denn das Original von Geberit sieht genau so aus. Auch ein ca. 4cm dicker (Deckel-)Rand. Geberit Renova Plan… danach sieht’s aus.
 
X

xMisterDx

Womit man sich beschäftigen kann. Wen sollte es stören, wenn der Lokussitz über den Schüsselrand übersteht? Zu klein wäre vielleicht blöd, ja... aber zu groß?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben