Welcher Boden ist am besten??

4,20 Stern(e) 5 Votes
T

Timey55-1

Wunderbar. das klingt doch gut. ich habe mich nun entschieden nur das wohnzimmer mit Parkett auszulegen. es ist ca. 35 m² groß. hat jemand einen plan was das ca. kosten wird??
 
F

FachmannAmWerk-1

Wie hoch da die Kosten sind ist echt ne gute Frage. Bei mir ist das schon länger her daher weiß ich leider nicht wie die aktuellen Preise sind. Ich würde einfach mal beim Fachmann in der Nähe oder auch mal im qualifiziertem Baumarkt (und damit meine ich nicht PRAKTIKER) nach fragen. Was aber klar ist, ich würde das immer vom Fachmann machen lassen, damit es dann auch ordentlich gemacht wird und die versiegelung beständig ist und lange hält
 
J

Jimmy-1

Also immer wenn ich Renovierungsarbeiten durchführe, frage ich beim Spezialisten um die Ecke nach udn schau dann was ich für die gleiche Arbeit bei MyHammer zahlen muss und meistens spart man da dann noch was und bisher hab ich da immer gute Arbeit erhalten

Gruß
Jimmy
 
T

Timey55-1

Geiles Forum.

Schnelle Antworten und das erübrigt einen das selbständige nachdenken.
Werde dann mal rum telefonieren und dann bei MyHammer nach schauen.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 278 Themen mit insgesamt 2703 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben