Welchen Zins zahlt ihr bei Eurer Baufinanzierung?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Welchen Zins zahlt ihr bei Eurer Baufinanzierung?
>> Zum 1. Beitrag <<

MarcWen

MarcWen

Klar, wenn man Extremfälle simuliert mag das stimmen, wer aber im Mittelfeld mitschwimmt, wird sich schon orientieren können. Ich werde den 20 Jahre Zins oben mal im Hinterkopf behalten.
 
P

Peanuts74

Man darf ja hier wohl keine links posten, aber wenn mal nach einem Wort, nämlich Bauzinsen, googelt, bekommt man so viele Ergebnisse, dass man vermutlich tagelang schauen kann, was sicher effektiver ist, als hier auf Antworten zu warten von Leuten, die vielleicht vor einem Jahr ihren Vertrag unterschrieben haben...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben