Welche Schränke würdet ihr für den Keller empfehlen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Manatarms123

45 kg ist zu wenig. (Aber keine Ahnung wo du das gesehen hast :D)

Ich denke Schwerlastregale wird das beste sein. In Bezug auf Preis-Leistung.

Die Schwerlastregale sind schon sehr günstig und vollkommen ausreichend.

60cm Tief ist glaube ich auch eine sehr gute Tiefe um viel verstauen zu können

Hat jemand von euch einen Tipp wo wir solche in vielen Breiten kaufen können damit wir die perfekt auf die Raumgröße kaufen können
 
kati1337

kati1337

45 pro Regalboden ist zu wenig? Was schichtet ihr da auf, Goldbarren? :D

Ich hätte jetzt auch direkt auf 50er Ivar verwiesen. Aber wenn die schon raus sind, schließe ich mich den Schwerlastregalen an. Ich bin aber persönlich nicht von denen begeistert. Ich hatte mal welche (zugegeben eher günstiges Modell), und fand die unangenehmt scharfkantig.
 
Y

ypg

und fand die unangenehmt scharfkantig.
Das kann ich nur bestätigen!!!
45 kg ist zu wenig. (Aber keine Ahnung wo du das gesehen hast :D)
Das steht in der Produktinformation.
45 Kg reichen für eine Menge Getränkekisten.
Ich würde Ivar oder dieser anderen Holz-Serie Metallregalen immer den Vorzug geben.
Habe selbst ein Schwerlastregal gehabt, jetzt steht es in der Garage. Einziger Vorteil, der für Euch wohl einen hohen Wert hat, ist der günstigere Preis.
 
M

motorradsilke

45 pro Regalboden ist zu wenig? Was schichtet ihr da auf, Goldbarren? :D

Ich hätte jetzt auch direkt auf 50er Ivar verwiesen. Aber wenn die schon raus sind, schließe ich mich den Schwerlastregalen an. Ich bin aber persönlich nicht von denen begeistert. Ich hatte mal welche (zugegeben eher günstiges Modell), und fand die unangenehmt scharfkantig.
Das trifft nur auf die günstigen aus dem Baumarkt zu. Unsere sind nur am oberen Ende der Pfosten scharfkantig, weil sie da getrennt wurden (die waren Original wesentlich höher), da komm ich aber gar nicht ran, die gehen fast bis zur Decke.
Und 60 cm Tiefe ist schon wesentlich besser als 50 cm.
Und Holz ist toll, aber wenn du darauf ständig Kisten und Kästen rumschiebst musst du es auch entsprechend pflegen.
45 kg ist bei vollen Getränkekästen auch nicht so viel.
 
M

Manatarms123

Ja im Neubau ist das Geld generell knapp :D

Die schränke sollen ja auch "nur" für den Keller sein.

Die Ikea Schränke fand ich schon recht teuer da wären wir ca bei 1000€ gelandet.

Ivar aber auch die Bror Schränke.

Sind Schwerlastregale wirklich Scharfkantig?

Preis/Leistung ist uns für den Keller schon wichtig

Ja wahrscheinlich würden 45 Kg pro Brett auch reichen
 
kbt09

kbt09

Genau, es steht in der Produktinformation.

Würde persönlich auch Ivar den Vorzug geben. Es ist recht vielfältig, man kann sich für bestimmte Sachen dann doch entscheiden, mal ein Schrankfach oder ein paar Auszüge zu wählen. Man kann es individuell passend machen, weil es aus Holz ist und sich gut bearbeiten läßt usw.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben