Welche kompakte Leiter (Werkzeug)

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

M. Gerd

Hallo Zusammen,

während des Baus konnte ich die Leitern der unterschiedliche Gewerke zurückgreifen. Nun ist das Haus kurz vor Fertigstellung und ich bin auf der Suche nach einer Leiter. Ich suche aber etwas kompaktes und suche nach einer Teleskopleiter. Die bisherigen etablierten Hersteller bieten zwar Teleskopleitern an, aber eine Multifunktions-Teleskopleiter hat niemand im Portfolio. Man findet zwar einige im Netz die zwar einen guten Preis haben, aber Qualitativ kommen sie nicht an die bewährten Hersteller.

Ich kenne nun nicht den kompletten Mark und wollte fragen, ob jemand eine qualitativ gute Multifunktions-Teleskopleiter kennt.

Danke und beste Grüße
 
F

Fuchur

Wir haben uns vor 2 Wochen bei Hornbach die Hymer 3x4 Mehrzweckleiter gekauft. Lässt sich sehr kompakt transportieren/lagern und macht einen stabilen Eindruck.
 
M

martine12A

Hallo zusammen, ich brauche eine billige Leiter. Kann mir jemand das Beste zum kleinen Preis empfehlen? Vielen Dank.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.08.2016Ikea Mülleimer Hailo 3631-63 in Metod Küche Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben