welche BauUnternehmen sind gut?

4,80 Stern(e) 4 Votes
J

j1985

Hey

mir ist bewusst dass meine frage viele Antworten finden könnte. Jedoch möchte ich sie eingrenzen:

- Bau in Niedersachsen
- sehr lange aktiv und auf dem Markt etabliert
- guter preis-/ Leistungsverhältnis

Habe derzeit die beko im Auge. Gerne auch hierzu ein paar Erfahrungsberichte. Warum evtl diese nehmen oder auch nicht

Danke schon mal
 
L

Legurit

Kommt immer darauf an was du willst.

Kein Stress? Viel Mauer? Kein Geld?
Viel Mitsprache? Ansprechpartner vor Ort?
Kataloggrundriss? 4 Kinder- und ein Vogelzimmer?
 
Y

ypg

Herzlich Willkommen in unserem HBF-Forum

Zu einem Favoriten gibt es bestimmt Bautagebücher, die man selbst hier oder durch Google finden kann und durchforschen sollte.
Ein Favorit wird zum Favorit - unter Anderem auch wegen eines Bauchgefühls.

Hast Du schon mit denen gesprochen bzw einen Termin wahr genommen?
 
J

j1985

Ja ich habe mit dem Unternehmen schon gesprochen. Allerdings bin ich der Meinung dass man sich immer noch ein paar Gegenangebote einholen sollte. Vielleicht zeigen diese Gespräche auch noch ganz andere respektive auf.

Aber ich finde jetzt keine weiteren die wirklich lange auf dem Markt sind, Guten Ruf haben und in Niedersachsen bauen

Habe auf ein paar Erfahrungen von euch gehofft.
 
W

Wastl

Die großen Fertighaushersteller bieten alle überregional an. Wir haben mit einen der großen gebaut - lange auf dem Markt / zuverlässig / usw.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr individuell - bei uns war es gut.
Nachdem es das moderierte Forum ist: Wir hatten Hanse Haus
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97059 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.01.2020Hanse Haus Erfahrungen, Hanse Haus Preise, Zufriedenheit? Beiträge: 10
04.05.2022Einfamilienhaus–Neubauvorhaben von Tag 1 an - Und die Planung beginnt Beiträge: 313
15.01.2022Architekt unzuverlässig -Wie weiter vorgehen? Beiträge: 17
10.12.2014Grundriss, bitte um Tipps und Anregungen, Einfamilienhaus 160m² Beiträge: 20
12.05.2017 Aktuelle Planung unseres neuen Zuhauses Beiträge: 23
05.10.2018Finanzierung so realisierbar ? Beiträge: 14
13.02.2017Lohnt sich ein Baugutachter als Baubegleitung? Beiträge: 17
20.03.2024Grundriss-Ideen Einfamilienhaus als Anbau mit 3 Kinderzimmern und Büro Beiträge: 32
19.04.20165,5 Stunden Gespräch. Diffusionsoffen oder geschlossen? Beiträge: 33
19.12.2022Proxon FWT Heizung - Große Probleme Beiträge: 54
10.09.2015Preise Fertighäuser - welcher Hersteller? Beiträge: 18
20.09.2015Grundrissplanung Einfamilienhaus Fertighausfirma Max. 250.000,- Luft-Wasser-Wärmepumpe Beiträge: 50

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben