Welche Armatur für Waschtisch?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welche Armatur für Waschtisch?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Juliette W

Ist sehr schön geworden. Vielen Dank fürs Zeigen und Berichten.

Wir haben auch höhere Armaturen, die sind einfach hundertmal praktischer. Allerdings haben wir uns ganz bewusst gegen zwei Waschbecken entschieden, da wir sowieso nie zu zweit ans Waschbecken gehen (wir sind aber auch nur zu zweit). So hat man bei 120 cm Schrank rechts und links eine schöne (Not-)Ablagefläche, ein größeres Waschbecken, es ist einfacher zu putzen, man braucht nur eine Armatur und es sieht m. E. großzügiger aus.
 
A

AlterSchwede89

Ja, da muss ich dir zustimmen! Wenn ihr irgendwann nicht mehr zu zweit sein solltet, könnt ihr ja das eine Waschbecken durch zwei kleinere ersetzen .
 
J

Juliette W

Wenn ihr irgendwann nicht mehr zu zweit sein solltet, könnt ihr ja das eine Waschbecken durch zwei kleinere ersetzen .
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz: Wenn wir zu zweit sind, ein Waschbecken und wenn eine Person allein ist zwei Waschbecken?
 
W

wolf2000

Wenn ihr irgendwann nicht mehr zu zweit sein solltet, könnt ihr ja das eine Waschbecken durch zwei kleinere ersetzen .
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz: Wenn wir zu zweit sind, ein Waschbecken und wenn eine Person allein ist zwei Waschbecken?
... aber ich habs gleich verstanden: 2 1(2 oder wie viele auch) Zugänge in der Familie, in der Praxis auch als Kinder bezeichnet ...

Ein frohes Fest und schöne Feiertage wünscht Wolfgang
 
L

Leah

Bei uns ist es halt (leider?) so dass wir zur selben Zeit aus dem Haus müssen, also zur gleichen Zeit auch ans Waschbecken In unserer alten Mietwohnung mit dem Standard-Waschbecken hat mich das einfach irre genervt... Es musste immer einer an den Spiegel im Flur. Jetzt kann jeder werkeln auf seiner Seite, ich würde es trotz erhöhtem Putzaufwand echt nicht mehr missen wollen
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben