Waschtischarmatur für Aufsatzwaschbecken

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Waschtischarmatur für Aufsatzwaschbecken
>> Zum 1. Beitrag <<

B

baubine

klingt doch gut, im übrigen mit einer Hansgrohe PuraVida Elektronikarmatur wärst du evtl auch ganz gut beraten gewesen, wenn es um Sensor geht
 
Y

ypg

EDIT: Ah.. da gerade Mann vom Fach da ist.. @Neige: Die Platte soll Echtholz sein. Eiche Leimholzplatte, durchgängige Lamellen. Ölen oder lackieren?
Ich bin zwar nicht Neige ...

Ich hatte mal so eine Platte im alten Haus und habe diese erst dunkel gebeizt und anschließend mit Bootslack versiegelt. Hochglanz versteht sich. Ich musste an der Platte nichts mehr machen - sah sehr edel aus mit einem Chromeinbauwaschbecken
 
D

daniels87

Ich hätte gerne die Optik einer geölten Oberfläche. Mir wurde gesagt, ich soll matt lackieren. Das sehe genauso aus, und ich hätte dann keine Probleme.
 
Neige

Neige

Du kannst auch ölen. Dazu würde ich ein gutes Parkett-Öl empfehlen. Allerdings mit etwas mehr Pflegeaufwand einhergehend. Wenn ihr euch angewöhnt, Feuchtigkeit immer zeitnah abzuwischen, wird das gut halten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1308 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben