Waschtischarmatur für Aufsatzwaschbecken

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Waschtischarmatur für Aufsatzwaschbecken
>> Zum 1. Beitrag <<

D

daniels87

Ja, hab ich auch schon überlegt. Aber Frau hat sich in Waschbecken verliebt, die seitlich nach oben schwingen. Da ist es dann ungünstig.
 
D

daniels87

Die seitliche Montage hätte auch das Problem mit dem Waschtischunterschrank gelöst. Der ist nämlich 47cm tief, und da wirds sehr eng mit Aufsatzwaschbecken und Armatur. So muss ich den Waschtischunterschrank hinten noch 5-10cm aufbocken.
 
D

daniels87

Hallo Daniel, hast Du mal an eine Wandarmatur gedacht?
Das hab ich ganz überlesen. Ja, ist mir aber zu teuer. Das kann ich nicht selber machen, und die Sanitärer langen natürlich gut hin. Außerdem ist da derzeit keine Vorwand geplant, und mit UP-Armatur wäre aber eine notwendig, oder? ist eine tragende 17,5er Innenwand.


@blockhauspower: Ja, mit rund schaut das gut aus. Aber bei den geschwungenen stell ich mir das schwierig vor.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1308 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben