Waschbärbauch

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Waschbärbauch
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gartenfreund

Wie ich schon schrieb

„Wer meint dieses machen zu müssen, bitte soll er.“

Im Garten meiner Eltern war schon immer ein Komposthaufen und somit kenne ich dieses schon seit mehr als einem halben Jahrhundert. Deshalb kann ich sagen das es noch nie große Probleme mit irgendwelchen unliebsamen Tieren gab. Außer mal hin und wieder eine Maus, aber mit denen muss man auch so rechnen.
 
f-pNo

f-pNo

kurze Rückmeldung nachdem die Sicherungsmaßnahmen > 1 Woche her sind:
Bisher scheint es noch kein Tier wieder versucht zu haben. Es ist aktuell nicht einmal zu erkennen, dass besagtes Getier ein "untergraben" versucht hätte. Aber vielleicht ist auch aktuell der Hunger nicht groß genug für die Mühe. Oder der Komposter des Nachbarn ist leichter zugänglich ;).

Mal schauen, wie die nächsten Wochen laufen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben