Was taugen Wischroboter? - Eure Meinung?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was taugen Wischroboter? - Eure Meinung?
>> Zum 1. Beitrag <<

OWLer

OWLer

Hier Roborock S7. Im Flur und Gäste-WC wird auch "mit dem feuchten lappen wie irre auf den Boden gekloppt". Funktioniert viel besser, als ich das jemals für möglich gehalten hätte. Kaffeeflecken kriegt er weg. Wenn er durch ist, ist es für mich akzeptabel sauber. Würde selbst die gleiche Leistung bringen.

Auf dem Parkett wird nur gesaugt, deswegen ist die Fläche wo gewischt wird, releativ klein.

Würde ich wieder so machen. Habe aber weder Kinder noch Haustiere, sodass das natürlich nur eine DINK-Erfahrung ist. Kann bei echter Beanspruchung natürlich anders aussehen.
 
S

Stephan—

Unser DEEBBOT (Saugwisch-Kombi) stand zwei Jahre im Keller, da die Wohnung ungeeignet war. Nun im Haus saugt er unterstützend und beim wischen kommt irgendwie kein Wasser raus (glaube ist ein Trockenwischer) :D. Fazit: zum Saugen geeignet, zum Wischen kann man sich sparen.
 
R

Reggert

Haben einen xiaomi mop 2s ganz günstiger Vertreter

Wischt 2 mal die Woche, als Unterstützung top aber du brauchst trotzdem sauger und Wischer
Es ist aber dank dem Teil immer grundrein und das gefällt uns

Kabel darf man aber keine liegen lassen, frisst er auf
 
A

ashley

vielen Dank für eure Ideen und Inputs. Ich denke, ich tendiere dann zu einem elektrischen Nasswischer, macht für mich wahrscheinlich am meisten Sinn. LG Ashley
 
R

Reggert

Hauptsache nicht kabellos dann :) hatten wir auch mal, schwer und nicht wirklich überzeugend von der Leistung
Dann lieber klassisch staubsauger und Wischmop
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben