S
SoL
Quatsch. Da der AG hier ordentlich bezuschussen kann, wird es meist deutlich günstiger.Achwas...
Wer sich richtig damit auseinandersetzt wird sehen, dass es nicht günstiger ist...
Sorry, wenn Dein AG das nicht macht...
Quatsch. Da der AG hier ordentlich bezuschussen kann, wird es meist deutlich günstiger.Achwas...
Wer sich richtig damit auseinandersetzt wird sehen, dass es nicht günstiger ist...
Und schon wird halb zurückgerudert…Über drei Jahre zu leasen und dann zu kaufen ist deutlich günstiger, als direkt zu kaufen...
Da wird und ist garnix günstiger!wird es meist deutlich günstiger.
Ist durch die wegfallende Sozialversicherung und Steuer meist deutlich günstiger.Achwas...
Ich verstehe glaube ich Deinen Punkt nicht wirklich. JobRäder gibt es ab 795€ Anschaffungspreis, soweit ich weiß. Man kann somit ganz normale ordentliche Räder beziehen und muss sich keine 460g NanoMagnesiumIchKaufHighTech-Räder anschaffen.es gibt überall in jeder normalen Firma ein Jobrad btw, nix besonderes. Nur dass eben diejenigen die das machen, die Kontrolle verloren haben
am besten einen 530er BMW samt 12.000 JobRad mit 2k netto. Das sind mir die liebsten xD
So ein Quatsch, ich argumentiere doch nicht gegenüber der Bank. Ich wollte nur wissen wie es gerechnet/gesehen wird.Aber sich wundern warum so wenig netto übrig ist und Angst haben und Argumentation für die Bank zurecht legen, warum man doch viel reicher ist xD
es gibt überall in jeder normalen Firma ein Jobrad btw, nix besonderes. Nur dass eben diejenigen die das machen, die Kontrolle verloren haben
am besten einen 530er BMW samt 12.000 JobRad mit 2k netto. Das sind mir die liebsten xD