Was ist mit meiner Heizung los?

4,20 Stern(e) 6 Votes
S

Specki

Hab ich alles schon gesehen...
Und das Teil dann wieder rein kriegen während die Wasserfontaine da raus kommt ist gar nicht so ohne.
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

@Specki wie Du selbst richtig zitiert hast "reindrücken" und nicht mit Gewalt rausziehen. Bitte erst lesen, dann schreiben. Und so unmündig, wie Du denkst, sind die Leute hier gar nicht.
 
tomtom79

tomtom79

Glaube auch den rl und vl vertausch, habe davon auch irgendwo ein Video, bei uns war es aber an der Kontrollierte-Wohnraumlüftung das Heizregister.
 
S

Specki

Wer mit ner Zange etwas reindrückt, kann auch schnell daran ziehen....
Kleine Ursache, große Wirkung!
Ich habs einfach schon mal live gesehen, wie sich ein paar Liter Heizungswasser in einer Fontaine in die Wohnung entleert haben, weil jemand diesen Stift rausgezogen hat. Und nur davor wollte ich warnen. Sowas passiert schneller als man denkt, wenn man das noch nie gemacht hat. Und du hast ja dann den Schaden nicht
 
C

carloderma

Alles gut, am Montag kommt der vom Vermieter gerufene Profi und repariert es.
Dank euch allen für die schnellen und hilfreichen Tipps – wirklich nett!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26288 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben