Was ist ein normaler Wasseranschluss draußen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was ist ein normaler Wasseranschluss draußen?
>> Zum 1. Beitrag <<

untergasse43

untergasse43

Boah, sorry... man sollte annehmen, dass du schon mal was von Google gehört hast. Wenn ich das in den Anführungszeichnen einfach mal genau so in Google eingebe, führt der erste Link direkt zum Ziel. Das schaffst du sicher auch selbst, nur für den Lerneffekt.
 
H

Heidi1965

Boah, sorry... man sollte annehmen, dass du schon mal was von Google gehört hast. Wenn ich das in den Anführungszeichnen einfach mal genau so in Google eingebe, führt der erste Link direkt zum Ziel. Das schaffst du sicher auch selbst, nur für den Lerneffekt.
Ist ja gut, ich habs verstanden. Warum haben die Jungs vom Bau immer dieses arroganten Unterton????
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben