Was für ein Haus darf ich bauen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was für ein Haus darf ich bauen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Häusle77

Was denn z.B. für moderne Häuser? War ja nicht böse gemeint, aber das ist so das erste Bild was ich davon hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ypg

Dann schau Dich halt einfach mal um: Walmdachbungalows gibt es von der Stange - wenn man mal in die älteren Baugebiete fährt, die Zeit, in der man sich schicke Architektenhäuser Leisten konnte, dann sieht man auch ein bisschen mehr als diese walmdachgeneration. Und die haben die zeitlose moderne Architektur. Leider wird sich nur an Katalogbau orientiert und man meint, das ist das, was "schick" ist. Oder wie ist dein Spruch gemeint???
Ich schätze einfach mal, dass dein Bild von einer kleinen Katalogschublade geprägt ist, ansonsten würdest du hier nicht eine Bauform abwerten und Waschhausparolen Klemme?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben