11ant 31 Januar 2022 Teilen #13 brighton0287 schrieb: Das exakte Ziegelformat kann ich gerade nicht sagen, DF und NF ist es jedenfalls nicht, denke ich: hier ein Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da habt Ihr wohl heute übliche Jumboformat-Porenziegel kämmerchenweise dünngestemmt.
brighton0287 schrieb: Das exakte Ziegelformat kann ich gerade nicht sagen, DF und NF ist es jedenfalls nicht, denke ich: hier ein Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da habt Ihr wohl heute übliche Jumboformat-Porenziegel kämmerchenweise dünngestemmt.
B brighton0287 31 Januar 2022 Teilen #14 11ant schrieb: Oh, da habt Ihr wohl heute übliche Jumboformat-Porenziegel kämmerchenweise dünngestemmt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Bild wurde nach richtigem Hinweis vom Admin gelöscht. Genau Ziegel sind im Jumboformat. "Dünngestemmt" klingt sehr schlecht, aber ja, das haben wir
11ant schrieb: Oh, da habt Ihr wohl heute übliche Jumboformat-Porenziegel kämmerchenweise dünngestemmt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Bild wurde nach richtigem Hinweis vom Admin gelöscht. Genau Ziegel sind im Jumboformat. "Dünngestemmt" klingt sehr schlecht, aber ja, das haben wir