Walk-in Dusche / Eure Tipps und Ideen

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Walk-in Dusche / Eure Tipps und Ideen
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Olli-Ka

Hmm,
wer lesen kann ist klar im Vorteil :confused:.
Könnte eventuell bei uns passen, eventuell etwas schmaler, 1m breite soll ausreichen.
Genauso stell ich mir ´ne Dusche vor.
Gruß Olli
 
P

pagoni2020

Hmm,
wer lesen kann ist klar im Vorteil :confused:.
Könnte eventuell bei uns passen, eventuell etwas schmaler, 1m breite soll ausreichen.
Genauso stell ich mir ´ne Dusche vor.
Gruß Olli
Natürlich reicht auch 1m Meter aus; es hängt ja immer noch auch ab von Farbe der Fliesen, Licht, Fenster etc. Vergiss aber nicht die nötige Abstellfläche für Shampoo etc. sonst musst da irgendetwas hinfrickeln nachträglich.
Sieht wirklich schick aus @Alessandro , wobei ich selbst ja lieber nur die halbhohe Glasscheibe habe auf einer Wand wg. Bücken beim Abziehen. Aber die jungen Kerle von heute sitzen eh meist den ganzen Tag im Büro, da geht dieses morgendliche Bücken ja schon als Training durch. :D
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben