Vorbaurollos behalten oder erneuern!

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Vorbaurollos behalten oder erneuern!
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Ciko2021

Dann hats du ja die Antwort zum Preis schon selbst gegeben. Irgendwer muss die Fenster ja einbauen. Billiger wird es kaum gehen. Die Firma muss natürlich sauber erbeiten. Das kann man aber leider vorher nicht wissen, außer man kennt zufriedene Kunden.

Ich würde die Rollladen behalten. Wenn die weißen Schienen stören, dann kann man sie ja noch im montierten Zustand streichen.
Die alten Vorbaurollos werden auf die neuen Fenster montiert.
Wenn wir später mal die Vorbaurollos erneuern wollen , gibt es Nachteile?
Wenn wieder auf die Fenster gebohrt wird?
 
C

Ciko2021

So die das Gäste WC aus, hier wurde das Holzfenster in Anthrazit gestrichen.
Gestrichen sieht es auch gut aus.
vorbaurollos-behalten-oder-erneuern-486106-1.jpeg
 
M

Myrna_Loy

Es werden wieder Holzfenster???
Holzfenster würde ich aus Haltbarkeitsgründen nie dunkel streichen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.10.2011Kunststofffenster vs Holzfenster Beiträge: 11
12.07.2015Kunststofffenster vs. Holzfenster Beiträge: 39

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben