Vollintegrierbarer Geschirrspüler für Ikea Faktum

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

lordarsch

Hallo,
Wir benötigen in unserer Faktuküche einen neuen Geschirrspüler.
Wir haben uns von Siemens das Modell SN658X00TD ausgesucht.

Meine Frage: Passt dieser überhaupt in die Faktumküche rein? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man Geräte mit Varioscharnier benötigt. Dieses hat er nicht. Oder wird dies erst bei den neuen Metodküchen notwendig?
In anderes Thema wird die Front sein. Aber ich denke, hier kann ich eine weiße Hochglanzblende der aktuellen Serie nehmen und diese ablängen.....

Wir sind die Erfahrungen mit Faktumküchen und vollintegrierbaren Spülern? Gab es Einschränkungen oder besondere Anforderungen an die Geräte?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben