Vollgeschoss im Dachgeschoss? Bungalow oder 2-stöckiges Haus?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Vollgeschoss im Dachgeschoss? Bungalow oder 2-stöckiges Haus?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Da die Traufhöhe sich aber auf das Straßenniveau bezieht und je nach Geländetopographie des Baugrundstücks ein 20° Pultdach flachdachähnlich wirken kann, sehe ich noch genügend Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich sehe da ebenfalls die Flinte noch nicht zwingend ins Korn geworfen, vermute aber bei der TE die hier nicht seltene Haltung "ohne fetten Kniestock fürchtet man, seine Quadratmeter nicht unterzukriegen" - was ja auch nicht pauschal gilt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben