Statistik des Forums

Themen
30.901
Beiträge
365.389
Mitglieder
46.102
Neuestes Mitglied
Bochum2019

Vinylboden Kratzer! Gibt es Möglichkeiten sowas zu entfernen?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Wie gesagt, ich meine da jetzt keine tiefen Riefen, sondern eine Menge von feinen Kratzern, die bei entsprechendem Licht und genauem Blick zu sehen sind. Optisch und haptisch fand ich das Vinyl sehr angenehm.
Immer noch 1000x besser als Fliesen im Wohnbereich, am besten diese mattweißen, quadratisch, ohne Muster verlegt. Schlachthof pur.
 
Ich weiß nicht was ihr denn dagegen habt. Unser Vinylboden ist sehr dunkel und wir hatten nach dem Einzug einen sichtbaren Kratzer in der Küche, da der Küchenbauer etwas tollpatschig war. Mit einem schwarzen Edding war er nach einer Minute weg.
Und sonst sieht man keine kleinen Kratzer oder Macken oder sonst was. Fühlt sich auch nicht „billig“ an. Unser qm Preis lag bei etwas über 40€/m2.
Aber das ist wie überall: im Voraus weiß man nicht wie es kommt. Man lernt immer was dazu....
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben