Vertragsrecht , Gesetz , Bausachverständiger

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Vertragsrecht , Gesetz , Bausachverständiger
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

zizzi

Ich finde Nordly hat recht, 77.willo und Joedrech ihr habt auch recht. Jeder Situation ist anders und es gibt nich immer eine allgemein gültige Regel. Ein Bauherr kann Erfahrener sein wie z.B. Nordly oder nicht Erfahrener mit Lernfähigkeit wie ich. BU kann Seriös und zuverlässig sein oder Billigbauer gerne mit Pfusch der mit stichartige QC hat man auch keine Sicherheit für mangelfreie Bauleistung.
Ich weiß zu Mindest wenn ich ein SV beantrage, ed wird nicht der o.g. SV sein weil ich finde er versuch von fehlende Erfahrungen von Bauherren auszunutzen um unfair zu kassieren.[emoji34]
Jetzt bleibe ich mit 620€ Rechnung und wer hier Gesetzlich Recht hat bleibt noch unklar und mit Rechtsanwalt und ggf. Gerichtsverfahren entweder bezahlt man nichts weil man Recht hat oder bezahlt mann deutlich mehr wegen zusätzliche Rechtsanwaltskosten, Verfahrenskosten und etc.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben