Versicherung für Ehepartner

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Versicherung für Ehepartner
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Karl-Steffen-1

Das haben wir auch abgeschlossen, so eine Risikoversicherung. Das ist für uns eine Art Pflichtversicherung und das muss auch so sein. Das Leben beinhaltet ja nicht Höhen, sondern auch Tiefen.


Das ist keinem zu wünschen, aber passieren kann alles.
 
R

Roman-1

Diese Risikoversicherung ist nicht schlecht. Zuerst hatte ich auch lange gezögert mit so einem Abschluss. Jedoch dann hatte ich mich beraten lassen und jetzt bin ich froh eine abgeschlossen zu haben. So ist das Leben doch etwas sicherer.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2034 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben