Versicherung für Bauhelfer und Bauherren

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Sebastian79

Das ist ja das perverse, dass Du den Papa versichern musst, aber zahlen würde die im Fall der Fälle nicht...

Muss jeder selbst wissen, wie er damit dann umgeht ;)
 
P

Payday

wir hatten bei der bg einfach nur die gewerkeliste vom GU genommen und eingescannt zugeschickt und draufgeschrieben, das wir keinerlei eigenleistungen gemacht haben. fertig war die laube. die "endabrechnung" erfolgt ja auch erst am ende, wo man dann ja auch weis, das alles gutgegangen ist. abgesehen davon haben wir keine eigenleistungen von anderen personen durchführen lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Versicherungen beim Hausbau gibt es 155 Themen mit insgesamt 2036 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben